PDF Tools AG - Homepage
   
PDF Tools > Partnerprogramm

Partner

Als Schweizer Technologieunternehmung setzen wir uns zum Ziel, spezialisierte PDF Software von hoher Qualität herzustellen. Darum konzentrieren wir uns ganz auf die Entwicklung und den direkten Vertrieb der Software über unseren Webshop. Für den kundennahen Vertrieb und die Integration unserer Produkte in Projekte und Lösungen arbeiten wir mit unseren Partnern zusammen, welche sich regional und in spezifischen Branchen etabliert haben.

Als Partner der PDF Tools AG können Sie sich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden konzentrieren und dürfen auf unsere hochwertige PDF Technologie vertrauen, um Ihren Kunden die bestmögliche Lösung bereitstellen zu können. Wir stellen Ihnen nicht nur eine breite Palette von Technologien zur Verfügung, sondern beraten und unterstützen Sie bei der Umsetzung, damit wir gemeinsam am Markt erfolgreich sind.

Integrationspartner

Als Integrationspartner entwickeln Sie für Ihre Kunden in Projekten individuelle Lösungen und integrieren eine Vielzahl von Bibliotheken und Komponenten. Für alle Funktionen der PDF Erzeugung, Bearbeitung und Wiedergabe setzen Sie dabei die Komponenten der PDF Tools AG ein. Sie sind in Ihrer Region etabliert und zeichnen sich durch das Branchen-Knowhow für Ihre Kunden aus. Die PDF Tools AG liefert Ihnen für jedes Projekt die geeignetsten Komponenten und unterstützt Sie bei der Implementation.

Die PDF Tools AG bietet selbst keine Professional Services an. Sie stehen also nie im Mitbewerb mit uns. Im Gegenteil. Wenn wir sehen, dass Ihre Kompetenzen auf ein bestimmtes Projekt passen, übergeben wir Ihnen gerne den Lead. Wir unterstützen Sie auch in der Angebotsphase. Damit Sie auf die individuellen Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können und wettbewerbsfähig bleiben, bieten wir ein flexibles Lizenzmodell an, welches auf das Projekt und den Kunden massgeschneidert werden kann.

 

Wiederverkäufer, VARs, Distributoren

Als Wiederverkäufer, Value Added Reseller (VAR) oder Distributor verkaufen Sie aktiv unsere Komponenten und Lösungen über Ihre Kanäle und profitieren dabei von guten Wiederverkäufer-Konditionen. Als Anbieter, welcher mit der Landessprache, Kultur und den Geschäftsgebaren vertraut ist, können Sie den Endkunden in seiner Sprache beraten, erlauben es ihm bei einem ansässigen Unternehmen einzukaufen und wickeln das Geschäft mit der gewohnten, nationalen Handelsüblichkeit ab.

Softwarehersteller, OEM

Als OEM-Partner stellen Sie eigene Software her und integrieren unsere Komponenten in Ihre Produkte, welche Sie an Ihre Endkunden vertreiben. Unsere Komponenten sind dabei für den Endkunden in der Regel nicht sichtbar.

Bei der Entwicklung Ihrer Software möchten Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren und sich nicht mit Basistechnologie beschäftigen. Dafür setzen Sie die Komponenten der PDF Tools AG ein, wohlwissend, dass diese Komponenten tausendfach bewährt von anderen OEMs eingesetzt werden und dass Sie deshalb nicht nochmals die ganzen Entwicklungskosten selbst tragen müssen. Damit fällt Ihnen der "Make or Buy" Entscheid leicht.

Wir verstehen, dass Sie als OEM-Partner Ihr eigenes, bewährtes Lizenz- und Preismodell haben. Damit ist uns auch klar, dass Sie nicht durch das Lizenzmodell des Technologielieferanten gebunden sein wollen. Deshalb passen wir uns bei der Lizenz- und Preisgestaltung an Ihr individuelles Modell an.

 

Technologiepartner

Als Technologiepartner ergänzen und erweitern Sie unsere Lösungen. Sie stellen hochwertige Komponenten bereit, die nahtlos in das Angebot der PDF Tools AG zu integrieren sind.

Unsere Technologiepartner

  • ABBYY
  • GlobalSign
  • Quovadis
  • SafeNet
  • SwissSign

Folgen und weitersagen

 

Newsletter abonnieren

News

Release Notes 4.7

Anlässe

Neukunden, welche die Produkte von PDF Tools AG einsetzen

Veranstaltungen

4. - 6. Oktober 2016
IT & Business 
Stuttgart, Deutschland

In diesem Jahr stellen wir Ihnen unsere Produkte am Partnerstand des VOI vor. Sie finden uns in der Halle 1 – B51.

PDF Tools AG bietet mit dem 3-Heights ™ Scan to PDF Server eine Lösung für das Erzeugen von PDF/A-Dateien aus gescannten und via FAX empfangenen Bildern, welche die wichtigsten Anforderungen wie kleine Dateigrösse, Durchsuchbarkeit und eingebettete Metadaten erfüllt.

Lernen Sie die Vorteile und Stärken des 3-Heights™ Document Converter kennen. Mit dieser Lösung können Sie alle gängigen Dateiformate wie auch E-Mails nach PDF/A, PDF und TIFF konvertieren. Zudem bietet die Lösung die Möglichkeit zur Erzeugung von PDF/A-3 Dateien mit Einbettung von ZUGFeRD-konformen Rechnungsdaten.

Top Whitepaper

Digitale Signaturen aus der Cloud – Grundlagen und Anwendung

Der 3-Heights™ Scan to PDF Server – Grundlagen und Anwendung

Der 3-Heights™ Document Converter – Grundlagen und Anwendung

PDF/A – der Standard für die Langzeitarchivierung: Was spricht für den PDF/A Standard?...

PDF Grundlagen: Was ist PDF und wie wird es eingesetzt?...

PDF/VT – der ISO Standard für Variable Data Printing (VDP) Anwendungen

Copyright 2001-2016 PDF Tools AG

Sitemap | Datenschutz | Rechtliches | Impressum

PDF Tools > Partners Program

Partners

Being a Swiss technology company, our goal is to provide high quality specialized PDF software. That is why we concentrate our activities solely on the development of our software and the direct sale of it through our web shop. For sales requiring close proximity to the customers, and for integrating our products into projects and solutions, we work together with partners who have established themselves in their regions and who are specialized in their applicable sectors.

As a partner of PDF Tools AG you can concentrate on your customer’s needs and rely on our premium PDF technology to provide them with the best possible solution. We do not just make our wide pallet of functionality available to you; we also advise and support you with the implementation in order that we both can be successful in the market.

Integration Partners

As an integration partner you develop individual solutions for your customers’ projects and integrate numerous libraries and components. You use components from PDF Tools AG to perform all PDF creation, processing and reproduction functions. You are an established company in your region and are recognized and respected by your customers for your branch knowledge. PDF Tools AG will deliver you the best components for each project and will support you with the implementation.

PDF Tools AG itself does not offer any professional services to end customers. We will never stand in competition against you. When we see that you hold the necessary competence for a specific project, then we are happy to give you the lead. We will also support you during the tendering phase. In order that you can address your customer’s individual requirements and can remain competitive, we offer a flexible licensing model which can be tailored to your specific project and customer needs.
 

Resellers, Value-Added Resellers, Distributors

As a reseller, value-added reseller (VAR) or distributor you actively sell our components and solutions over your channels and profit from attractive reseller conditions. By being a supplier who understands the local language, culture and business conduct, you can advise the end customer in his own language, enable him to purchase from a domestic company, and conduct the business in a manner that is customary for your nationality.

Software Manufacturers, OEMs

As an OEM partner you create your own software and integrate our components into your products, which are then sold to end customers. Our components are normally invisible to the end customer.

When developing your software you want to concentrate on your core business and not preoccupy yourself with basic technologies. That is why you use PDF Tools’ components; knowing that these products have been proven thousands of times before by other OEMs. You do not have to carry the complete development costs again yourself. Your “make or buy” decision is thus facilitated.

We understand that as an OEM partner you would like to use your own, proven licensing and pricing models. It is clear to us that you do not want to be tied down by a technology provider’s unique licensing system. That is why we tailor our licensing and pricing to match your own individual model.
 

Technology Partners

Technology partners augment and enhance our solutions. They provide high qualitative tools that are seamlessly integrated into PDF Tools AG’s own product portfolio.

Our technology partners

  • ABBYY
  • GlobalSign
  • Quovadis
  • SafeNet
  • SwissSign

Follow and tell

   
 

Subscribe newsletter

News

3‑Heights™ Scan Server

Email security for business-critical communication

Rapid response times when converting Office documents into PDFs from the DMS program

Events and presentations

New customers which count on products of PDF Tools AG

Events

June 16–17, 2014
PDF Days Europe 2014, Cologne, Germany

Top White Papers

NEW: The 3-Heights™ Scan Server – Basics and Applications

3‑Heights™ Document Converter – Basics and Applications

PDF/A – the standard for long-term archiving: What are the advantages of the PDF/A Standard?...

PDF Primer: What is PDF and what is it good for?...

PDF/VT – The ISO Standard for Variable Data Printing (VDP) Applications

Copyright 2001-2014 PDF Tools AG

Sitemap | Privacy | Legal | Masthead